Auf dieser Seite immer die neusten Infos

 

Eske`s Welpen

 

geb.: 03.05.2024


Sorry bin spät dran,

 

am Wochenende war bei uns viel los, darum erst heute die News 

 

Wir sind jetzt 5 Wochen

 

unser Leben wird immer aufregender. Wir laufen jetzt schon ganz viel draußen und in der,  für uns , GROßEN  Wohnung.

Da gibt es immer wieder Neues zu entdecken. 

Unsere Mama findet das oft nicht so toll, wir versuchen nämlich immer wieder zu saugen. Das findet Mama nicht so toll, Sie springt dann immer weg. Unsere Menschenmama meint unsere Zähne sind zu spitz und es tut Mama weh. Wir geben aber noch nicht auf.

 

Besuch war auch schon da, die wollten uns alle sehen. Das fanden wir noch etwas unheimlich. Die Stimmen und den Geruch kannten wir nicht. Da haben wir lieber versucht uns zu verstecken. Aber nach 5 Minuten waren wir so neugierig das wir uns getraut haben. Dan  war das auch garnicht schlimm.

 

So, jetzt wieder Bilder und Videos

 

 


 

 

 

Soul Children Hailey

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1950 g


 

 

Soul Children Henri

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 2450 g

 

 

reserviert


 

 

 

Soul Children Hazel

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 2010 g


 

 

 

Soul Children Holly

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 1730 g


 

 

 

 

Soul Children Higgins

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1730 g







 

 

Wieder eine Woche rum !

Wir sind jetzt 4 Wochen !!!!

 

Wir werden immer munterer und genießen unser Leben in vollen Zügen.

 

Es geht uns richtig gut. Unser Welpenraum wird immer größer und wir haben viel Platz zum spielen.

Schlafen tun wir immer noch sehr viel, wir müssen ja auch immer viel neue verarbeiten.

 

Ja, und dann gab es doch tatsächlich wieder so eckeliges Zeug , genannt Wurmkur.....

 

Wir haben uns wieder heftig gewährt, hat aber nichts genützt.

Unsere Menschenmama kennt da kein erbarmen.

Wir hoffen das es das letzte Mal war, drückt uns mal die Daumen.

Sonst ist nichts passiert und wir berichten nächste Woche wieder

 

Tschüss

 


 

 

Soul Children Hailey

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 1480 g


 

 

Soul Children Henry

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1720 g


 

 

Soul Children Hazel

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1540 g


 

 

Soul Children Holly

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 1300 g


 

Soul Children Higgens

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 1200 g








Jetzt sind wir 3 Wochen

 

Unser Leben wird immer aufregender. Wir spielen jetzt mit unseren Geschwistern, noch unbeholfen, aber immer hin.

Wenn Mama nicht schnell genug kommt , können wir uns schon kräftig beschweren. Aber Mama weiß genau wenn Sie wieder nach dem rechten schauen muss und lässt sich durch das gemeckere nicht beeinflussen. Da müssen die Kleinen Geduld üben.

 Ja und dann gab es Freitag die erste feste Mahlzeit. Am Anfang waren wir ja noch sehr vorsichtig, man kann ja schließlich nich gleich alles fressen. 

Aber, was sollen wir sagen, es war mega lecker . So lecker das wir uns gleich reinlegen mussten . Unsere Menschenmama meinte wir müssen noch an unseren Tischmanieren arbeiten. Verstehen wir nicht, Hauptsache wir bekommen alle was ab und werden satt.

 

Dann mussten wir auch noch umziehen, raus aus der Welpenbox, rein in den Welpenraum.

Haben wir erstmal wieder ordentlich gemeckert, was soll denn sowas ......

Unsere Menschenmama meinte wir haben so viel mehr Platz zum spielen ( und Dreck machen ) . 

Wir werden nächste Woche berichten wie das weiter geht.

 

Also Tschüss bis nächste Woche. 

 


 

 

Soul Children Hailey

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1020 g


 

 

Soul Children Henry

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 1140 g


 

 

Soul Children Hazel

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 1010 g


 

Soul Children Holly

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 996 g


 

Soul Children Higgins

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 820 g







Wieder eine Woche rum,

 

jetzt sind wir 2 Wochen alt.

In der letzten Woche ist einiges passiert.

Unser Augen und Ohren haben sich so langsam geöffnet. wir können zwar noch nicht sehr gut sehen aber so ein bisschen blinzeln wir unsere Menschenmama schon an.

 

Ja und die kam auf eine ganz blöde Idee, Sie meinte das muss so sein. Na, wir wissen ja nicht ob es vielleicht doch eine Verletzung des Tierschutzgesetzes war : - ((

 

Jedenfalls hat Sie uns ein ganz widerlich schmeckendes Zeug eingeflößt  0_0

Es sei eine Wurmkur meinte Sie, als ob wir Würmer hatten ,und das muss sein.

Wir haben uns kräftig gewehrt und versucht alles wieder auszuspucken, aber keine Chance .

Unsere Menschenmama kannte keine Gnade.

Aber nochmal schafft Sie es nicht.

 

 

So das war unsere aufregende Woche.

Bis nächste Woche

 

 

Hier nun wieder Bilder und Videos

 

 


 

 

Soul Children Hailey

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 770g


 

 

Soul Children Henry

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 795 g


 

 

Soul Children Hazel

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 739 g


 

 

Soul Children Holly

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 668 g


 

 

Soul Children Higgins

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 590 g







Nun ist die erste Woche schon rum.

 

Uns geht es allen sehr gut. Die Kleinen haben schon kräftig an Gewicht zugelegt. Kein Wunder Ihr Leben besteht ja nur aus schlafen und saugen. Was für ein Leben .....

Eske macht es auch super. Sie passt auch wie eine Löwin auf Ihre Kinder auf. Weh, Jazzy steckt  ihre Nase zu weit in den Welpenraum, dann gibt es mächtig Ärger.

 

Vertrauen tut Sie nur mir. Ich darf zum Glück alles machen.

 

Mehr gibt es jetzt noch nicht zu berichten.

 

Jetzt noch ein paar Bilder von den Kleinen.


 

 

Soul Children Hailey

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 575g


 

 

Soul Children Henry

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht: 626g


 

 

Soul Children Hazel

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 553 g


 

 

Soul Children Holly

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 495 g


 

 

Soul Children Higgins

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

 

Gewicht : 489 g




 

Die stolzen Eltern

 

 

 

Pindaros

Womanizer

 

 

Soul  Children Eclair ( Eske)




Die ersten Bilder