Jetzt sind wir 11 Wochen

 

Wir sind jetzt nur noch zu zweit , Action Hero und Atreyu.

Action Hero geht am Montag und für  Atreyu wird nllen anderen geht es in ihren Familien sehr gut. Sie haben sich ganz schnell eingewohnt, wie man auf den Fotos und Videos auch sieht.

Jetzt noch ein paar Bilder aus der letzten Woche.


10 Wochen !!!!

 

Jetzt sind wir nur noch eine 4 er  Bande

Matze, Einstein ( jetzt auch Matze ), Anton und Pebbles sind in ihre neuen Familien umgezogen. Alle fühlen sich Tibiwohl ;-))

 

Der kleine  Aladin (Ansgar) hat leider etwas Pech, leider  kann er aus Krankheitsgründen  ( von seinen neuen Herchen ) nicht in der Familie bleiben. Darum suchen wir jetzt eine neue liebe Familie für Ihn.

 

Uns geht es allen aber sehr gut. Am Wochenende gehen dann auch Atreyu und Anny ins neue Zuhause. Der Aktion Hero bleibt noch bis zum 15.04. dann geht auch er ins neue Abenteuer.

 

Jetzt kommen noch ein paar Bilder und Videos mit uns allen und auch zu dritt

 

 

Sucht noch eine neue Familie !!!!

Die Koffer sind gepackt !!!

9 Wochen !!!!!

 

So langsam geht unsere Zeit hier zu Ende :-((

Der Zuchtwart war schon da und hat uns alle nochmal gründlich untersucht. Alles TOP !!!!! Wir haben uns aber auch mühe gegeben, einen guten Eindruck zumachen. Das können wir ;-))))

Am Donnerstag geht Matze jetzt alles erster ins neue Zuhause und danach Albert Einstein . So geht dann jeden Tag einer von uns. Unsere Menschenmama sagte Gott sei Dank ..... Aber wir wissen genau , das Sie schon sehr traurig ist.

Also diese Woche, die letzten Bilder und Video`s von uns allen.

Und die Einzelbilder

 

 

Anton

 

3940 g


 

 

Anny

 

3450 g


 

 

Atreyu

 

3910 g


 

 

Albert Einstein

 

3760 g


 

 

Agent Matze

 

3900 g


 

 

Action Hero 

 

3500 g


 

 

Ansgar 

 

4350 g

 

 Frei

 


 

 

Amaretto Pebbles

 

3440 g



Sorry , 1 Tag verspätet....

 

8 Wochen !!!!!!!!!!

 

Unsere MM ( Menschenmama ) hat es gestern leider nicht geschafft, das neuste zuschreiben. War ein aufregender Tag für uns. Wir haben mal wieder eine Autofahrt gemacht. Diesmal alle zusammen, das war ein Spektakel  !!!!!

Irgendeiner von uns fing an zu meckern ( wird nicht verraten wär das war ) und dann haben wir alle mitgemacht. Unsere MM meint es wäre alles gut und wir sollen uns beruhigen, aber wir haben nicht auf Sie gehört ( wie fast immer ;-))    )

Ja,und gelandet sind wir dann beim Tierarzt. Wir haben alle unsere erste Impfung und unseren Chip bekommen. Unsere MM meinte wir waren sehr tapfer, es hat keiner auch nur einen Mucks von sich gegeben :-))

Eben tapfere Tibiwelpen !!!!

Wir wurden dann auch noch gründlich untersucht ( Herz, Augen, Zähne und bei uns Jungs die Hoden ) alles perfekt !!!

 

Unsere MM ist mächtig stolz auf uns !!!

Nur das Behandlungszimmer, musste gewischt werden, naja die müssen ja auch merken das wir da waren ;-))

Am Samstag kommt unser Zuchtwart, unsere MM meinte dann müssen wir ganz  brav sein, mmhhhh...... schauen wir mal, unsere MM wird berichten ;-)

 

Hier die neusten Bilder und Video`s

 

 

Anton

33350 g

 

reserviert


 

 

Apple Pie

2890 g

 

reserviert


 

Atreju

3550 g

 

reserviert


 

 

Albert Einstein

3360 g

 

reserviert


 

 

Athlet Matze

3350 g

 

reserviert


 

Action Hero

2950 g

 

reserviert 


 

 

Ansgar ( Aladin )

3700 g

 

reserviert


 

 

Amaretto Sweetheart

Pebbles

2890 g

 

reserviert




Wir sind jetzt schon 7 Wochen, die Zeit rennt .....

 

Unsere Schlafzeit wird immer kürzer und unser Temperament immer größer ;-))

Wir nehmen jetzt nicht nur die Wohnung sondern auch draußen alles in Anspruch.

Draußen wurde jetzt noch ein ausbruchsicherer Zaun gezogen. Unsere  Menschenmama meint  sie kann sonst nicht auf uns aufpassen. Einer flitzt da, der andere ist auf einmal wieder dort und wo war der andere ......  ;-)))

Mmhhh.... was ist da schlimm dran ? Wir entdecken halt die Welt :-)

Wir sind eben eine wilde Rasselbande ......

 

So hier die Bilder ( werden immer schwieriger zumachen ) und Video`s

Ich suche noch meine Familie !!!!

Und hier neue Video`s

Und hier die Einzelbilder :-))

 

 

Anton

2660 g

 

reserviert


 

 

Anny Apple Pie

2400 g

 

reserviert


 

 

Atreyu

2690 g

 

reserviert


 

 

Albert Einstein

2630 g

 

reserviert


 

 

Athlet Matze

2770 g

 

reserviert


Action Hero

2470 g

 

Frei


 

 

Aladin

3080 g

 

reserviert


 

 

Amaretto Sweetheart

2270 g

 

reserviert


6 Wochen  !!!!!!

Jetzt ist Aktion angesagt. Wir werden immer frecher meint unsere Menschenmama. Stimmt garnicht ;-)))

Aber es stimmt schon wir erobern jetzt die Wohnung und es ist so gut wie garnichts vor uns sicher.

Wir lassen heute mal die Bilder und Videos sprechen :-))

 

 

Anton

2070 g 

 

Frei

 

 

 

Any Apple Pie

2040 g

 

Reserviert

 

 

Atreyu

2150g

 

Frei

 

 

 

Albert Einstein

2150 g

 

Reserviert

 

 

 

Athlet Matze

2220 g

 

Reserviert

 

 

 

 

Action Hero

1950 g

 

 

Frei

 

 

Aladin

2450 g

 

 

Reserviert

 

 

 

Amaretto Sweetheart

1820 g

 

Reserviert

Jazzy auf sicheren Beobachtungsposten !!!

 

Hier hat sie alles im Blick ohne das die Kleinen ständig bei ihr saugen können.

Das findet sie nicht mehr so toll