6 Wochen !!!!!!

 

Jetzt sind wir 6 Wochen. Wir entdecken jeden Tag etwas mehr.

Ganz vorsichtig erkunden wir das Haus und den Garten. Irgendwie ist uns das aber alles noch nicht geheuer ;-))

 

Hier wieder die neusten Bilder und Video`s

 

 

 

Betty

Gewicht : 2430 g

 

Reserviert


 

 

 

Big Fighter

Gewicht : 1720 g

 

Frei


 

 

 

Bentley

Gewicht : 2120 g

 

Reserviert


 

 

 

Black Panther

Gewicht : 2550 g

 

Reserviert




 

5 Wochen  !!!!!

 

Wir entdecken immer mehr. Unser Welpenzimmer ist auf einmal doppelt so groß, merkwürdig ;-)

Wie ist das bloß passiert ??

 

Am Anfang fanden wir das etwas unheimlich , aber jetzt finden wir es super.

Unsere Menschenmama meint das wir in der kommenden Woche schon mal nach draußen dürfen. Wir wissen zwar nicht was das ist, aber wir werden berichten.

 

 

 


Hier wieder die neusten Bilder und Videos

 

 

 

Betty

Gewicht: 1960 g

 

reserviert


 

 

 

Big Fighter

Gewicht : 1350 g

 


 

 

 

 

 

 

Bentley

Gewicht : 1660 g

 

 

 


 

 

 

Black Panther

Gewicht : 2060 g

 

 

 



Mit Verspätung, leider war ich ein paar Tage krank.

Darum erst heute Bilder aus den letzten Tagen.

 

Wir sind jetzt 4 Wochen

 

Es ist viel passiert, wir haben unsere erste feste Mahlzeit bekommen.

So begeistert waren wir am Anfang nicht. Mama`s Milch war besser.

Aber seid heute finden wir es doch nicht so schlecht ;-))

Wir haben unseren Teller fast ganz leer gemacht.

Umgezogen sind wir auch, wir haben die Wurfkiste verlassen und nun einen etwas größeren Raum bekommen.

 

War alles sehr spannend.

 

Hier jetzt die Bilder und Videos

 

 

 

 

Black Beauty Betty

Gewicht : 1740 g

 

reserviert


 

 

 

Big Fighter

Gewicht : 1120 g

 

 

 


 

 

Black Panther

Gewicht : 1820 g

 


 

 

 

Bentley

Gewicht : 1460 g

 

reserviert





Und jetzt sind es schon 3 Wochen !!!!!

 

Unsere Augen und Ohren sind jetzt geöffnet. Wir reagieren auf Geräusche und Stimmen. Die ersten Gehversuche machen wir auch, ist alles noch etwas wackelig. Unsere Menschenmama meint wir wären viel zu dick zum um laufen zu können.

Frechheit !!!!!   ;-))

Ab morgen gibt es dann unsere ersten festen Mahlzeiten,

wir berichten nächste Woche wie es geschmeckt hat.

 

Jetzt wieder die neusten Bilder und Videos

 

 

 

Black Beauty Betty

Gewicht :  1220 g

 

Reserviert

 

 

 

 

 

 

 

 

Big Fighter

 

Gewicht : 698 g

 

 

 

 

 

 

 

 

Bentley

 

Gewicht : 1020 g


 

 

 

 

Black Panther

 

Gewicht : 1310 g




Die tiefenendspannte Mama :-))






Jetzt sind wir schon 2 Wochen !!!!!!

 

Auch diese Woche waren wir nur mit schlafen und Mama`s Milch trinken beschäftigt.

Wir haben immer schön zusammen gekuschelt und uns von Mama pflegen lassen.

Aber etwas ist doch passiert, wir haben unsere Augen und Ohren etwas geöffnet. Noch können wir nicht richtig sehen und hören, das wird sich aber im laufe der kommenden Woche ändern.

Jetzt wünscht unsere Menschenmama viel Spaß beim Bilder und Video schauen.

Hier die Einzelbilder, es ist immer noch schwer zu fotografieren, da sie alle sehr dunkel sind.

 

 

 

Black Panther

Gewicht : 865 g


 

 

Big Fighter

Gewicht : 414 g

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Black Beauty  Betty

Gewicht : 848 g

Reserviert

 

 

 

 

 


 

 

Bentley

Gewicht : 689 g



Wir sind jetzt 1 Woche alt !!!

 

Die erste Woche ist sehr ruhig verlaufen. Kismet kümmert

sich rührend  um ihren Nachwuchs.  

Die Kleinen haben alles sehr gut zugenommen, auch das kleine Sorgenkind

hat sein Geburtsgewicht verdoppelt. Darüber freue ich mich riesig.

 

Hier kommen jetzt die Bilder aus der ersten Woche und das erste kleine Video

Die ersten Einzelbilder

 

 

 

 

Big Fighter

Geburtsgewicht : 106 g

1. Woche : 234 g

 

zobel


 

 

 

Bentley

Geburtsgewicht : 258 g

1. Woche : 414 g

 

zobel


 

 

Black Panther

Geburtsgewicht : 255 g

1.Woche : 530 g

 

schwarz mit weißen Abzeichen


 

 

Black Beauty Betty

Geburtsgewicht : 247 g

1. Woche : 507 g

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Reserviert 



Kismet`s Welpen sind da !!!!

 

Am 02.05.2019 brachte meine Kismet ihre ersten Welpen zur Welt. Sie hat das perfekt gemeistert und ist eine vorbildliche Mama.

Es waren 5 Welpen ,

3 Rüden und 2 Hündinnen .

Leider ist eine kleine Hündin verstorben :-((

Das ist immer sehr, sehr traurig. Aber ich habe im laufe der Jahre gelernt, das alles von der Natur so eingerichtet ist auch wenn man es als Mensch oft nicht versteht .

Ich konzertiere mich jetzt auf meine vier süßen  Mäuse, das sie sich zu tollen Tibet Terriern  entwickeln.

 

Ab heute werde ich jetzt einmal in der Woche über die Kleinen berichten.

 

So hier jetzt die ersten Bilder

zuerst die stolzen Eltern

 

 

Der B - Wurf