Die stolzen Eltern vom G-Wurf


Möchte heute noch mal kurz Berichten.

Konnte leider aus persönlichen Gründen hier keinen vernünftigen Abschluss des G- Wurfes machen.

 

Sorry

 

Aber es geht allen super gut in ihren neuen Familie

und ich bin sehr glücklich das ich diese 

tollen Familien gefunden habe.

 

Füge noch die neusten Bilder ,

wo sie in den neuen Familien sind, an

 

 

Gismo Tashi


Gilbo Caleo


Grisu Eddie


Glen Charly



8 Wochen

 

Jetzt sind wir tatsächlich schon 8 Wochen !!

Die Zeit rast wieder, der Tag des Auszuges rückt immer näher.

Die letzte Woche haben wir einfach unser Leben genossen und unsere Menschenmama oft zur Verzweiflung gebracht.

Das können wir sehr gut, immer vor den Füssen laufen, da rein huschen wo wir nicht hin dürfen, böse Beschweren wenn Türen geschlossen sind. Und wo unsere Menschmama sauer wird, wenn wir Sie um 4.00 Uhr wecken ;-))

Verstehen wir garnicht, wir sind ausgeschlafen. Na, Ihr merkt schon hier ist AKTION !!!!

Montag fahren wir zum impfen. Unsere Menschenmama meint wir schreien bestimmt, weil wir Jungs sind und die wären sehr empfindlich. 

Blödsinn, wir werden es Ihr beweisen.

Dann kommt Mittwoch der Zuchtwart, die soll uns nochmal gründlich unter die Lupe nehmen. Unsere Menschenmama sagt, wir sollen uns bloß ordentlich benehmen. Machen wir doch immer ;-)))

 

Und dann ist es nächstes Wochenende soweit, wir ziehen zu unseren neuen Familien.

Die freuen sich schon ganz doll ( wissen ja auch noch nicht was auf Sie zukommt )

 

Also das wars für heute, nur noch die Bilder und Videos

Viel Spaß !!

 


 

 

Soul Children Gismo Tashi

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 3490g

 

Reserviert

 

 

Soul Children Gilbo Caleo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 3770g

 

Reserviert

 

 


 

 

 

Soul Children Grisu Eddie

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 2920 g

 

Reserviert


 

 

Soul Children Glen Charly

 

Trikolor

 

Gewicht : 3570g

 

 

Reserviert








7 Wochen

 

Heute ist wohl der heißeste Sonntag seid langen. Wir spielen nur im Schatten oder sind in der Wohnung.

Was ist in der letzten Woche passiert ?

Wir hatten am Mittwoch besuch von Stella und Moritz, dass wird die neue Familie von Eddie.

 

Und was macht Eddie, pennt ;-))

 

Ihm hat das alles gar nicht  interessiert  . Es ist verrückt, ist so gut wie immer so. Kommt der Besuch von der neuen Familie, wird gepennt und wenn alle weg sind wird aufgedreht.

Sie wollen sich bestimmt nur von der guten Seite zeigen, die Schlingel.

 

 

Und das war es schon von der Woche. Unsere Hundemama hat ordentlich geschwitzt, aber uns hat es nicht viel ausgemacht.

 

So und nun wieder Bilder und Videos. 


 

 

Soul Children Gismo Tashi

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 2800g

 

 

Reserviert


 

 

Soul Children Gilbo Caleo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 3170 g

 

 

Reserviert


 

 

Soul Children Grisu Eddie

 

Zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 2360 g

 

 

Reserviert


 

 

Soul Children Glen Charly

 

trikolor

 

Gewicht : 2930 g

 

 

Reserviert

 

 







Sonntag !!!!

 

Nun sind wir 6 Wochen !!!!!

 

Wir genießen das Leben in vollen Zügen. Uns geht es richtig gut. Spielen tun wir jetzt viel draußen und ordentlich beschweren wenn man uns nicht schnell genug raus läßt können wir auch schon sehr gut. Sehr lange halten wir es aber nicht draußen aus, es ist uns viel zu warm und dann werden wir schnell müde. Wir laufen dann alleine in unseren Welpenraum. unsere Menschenmama meint das können wir schon sehr gut. Wenn Sie uns schnell  genug raus lässt, machen wir unser großes Geschäft auch schon draußen.

Ach ja, es gab heute auch wieder diese grässliche Wurmkur, aber da brauchen wir ja nichts mehr zu schreiben, Ihr wisst ja was wir davon halten.

 

So und nun wieder Bilder und Videos

 

Viel Spaß damit

 

 

 

Soul Children Gismo Tashi

 

Schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 2310 g

 

Reserviert

 


 

 

Soul Children Gilbo

Caleo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 2470 g

 

Reserviert


 

 

Soul Chidren Grisu Eddie

 

zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 1950 g

 

 

Reserviert


 

 

Soul Children Glen Charly

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 2310 g

 

Reserviert








Wieder ist es Sonntag

Jetzt sind wir 5 Wochen alt !!!

 

In der Woche ist viel passiert, es war sehr aufregend. Wir hatten noch mehr Besucher und auch die fanden uns zuckersüss :-))). 

Naja, sind wir doch auch ;-))

Nun stehen unsere neuen Familien fest, sagen Euch war nicht so einfach für unsere Menschenmama, die musste entscheiden.

 

Dann kam für uns noch ein großes Abenteuer,

wir waren zum erstenmal draußen !!!!!

Das war ganz schön aufregend , es roch alles so anderes  und unter den Pfötchen fühlte es sich auch ganz komisch an.

wir haben erstmal tüchtig rum gejammert, was sollte sowas auch ;-)

Aber beim zweiten Mal war es dann schon viel besser und wir haben schon ein bißchen mehr die Gegend erkundet.

Nächste Woche gibt es bestimmt mehr Videos von draußen.

 

So das wars für heute, wünsche wieder viel Spaß beim Bilder und Videos schauen

 

 

Ps.: Die Einzelbilder sind immer in der Reihenfolge, wie wir geboren sind.

 


 

 

Soul Children Gismo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1780g

 

Reserviert


 

 

Soul Children Gilbo  Caleo

 

Schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 2010g

 

 

Reserviert


 

 

Soul Children Grius Eddie

 

Zobel mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 1570g

 

 

Reserviert

 

 


 

 

Soul Children Glen Charly

 

Tricolor

 

Gewicht: 1810g

 

 

Reserviert








Sorry, Sorry,

mit großer Verspätung 

 

die Bilder der 4 ten Wochen

 

Also wir sind 4 Wochen alt. Von Tag zu Tag werden wir aktiver und entdecken unsere noch kleine Welt.

2. Wurmkur war auch dran, wir sagen Euch sc

Schmeckt immer noch FURCHTBAR !!!!!

 

Aber unsere Menschenmama, meint ja immer noch das muss sein :-(((

 

Dann hatten wir gaanzz viele fremde Menschen da. alle haben uns geknuddelt und gesteichelt. 

und immer haben Sie gesagt : Ach wie süss !!!

was haben die wohl gemeint ????

Unsere Menschenmama meinte das sind unsere neuen Familien. Wie neue Familien ????

Verstehen wir überhaupt nicht und haben beschlossen 

WIR BLEIBEN HIER !!!!!

 

Ist doch ein guter Plan, oder ?????

 

 

So und nun die Bilder und Videos

 

 

 

 

Soul Children Gismo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1400g

 

Reserviert


 

 

Soul Children Gilbo -Caleo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 1590g

 

Reserviert


 

 

Soul Children Grisu - Eddie

 

zobel

 

Gewicht : 1300g

 

Reserviert


 

 

Soul Children Glen - Charly

 

tricolor

 

Gewicht : 1440g

 

Reserviert




3 Wochen !!!!

 

Wir sind jetzt drei Wochen alt und haben uns schon viel weiterentwickelt.

Unsere Augen und Ohren sind nun vollständig geöffnet.

Das laufen wird auch immer besser.

Heute durften wir die Wurfkiste verlassen, ob das eine gute Idee von unserer Menschenmama war ??

Wir haben jedenfalls mit großem Geschrei protestiert.

 Zum Glück war unsere Mama und unser Teddy dabei.

Unsere Menschenmama meinte, lachend, sonst hätten wir das bestimmt nicht überlebt. Wir wissen garnicht was es da zu lachen gibt ....

Sie meinte nur morgen wollen wir gar nicht mehr in unsere Wurfkiste zurück. Na, warten wir es mal ab.

Wir werden berichten.

Morgen soo es unsere erste feste Mahlzeit geben, wir wissen auch noch nicht was das ist.

auch darüber nächste Woche mehr.

 

Und noch eine Info,

nächster Bericht kommt wahrscheinlich erst nächsten Montag den 05.06.23

Unsere Menschenmama hat Sonntag ihr Welpentreffen und darum ist Sie voll beschäftigt.

Sagt Sie jedenfalls.

Also nächstes Mal einen Tag später

 

Nun wieder viel Freude bei den Bildern und Videos

 


 

 

Soul Children Gismo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 980g


 

 

Soul Children Gilbo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 1140g


 

 

Soul Children Grisu

 

zobel

 

Gewicht : 974g

 

 


 

 

Soul Children Glen

 

tricolor

 

Gewicht : 1010g

 

 




 

 

Papa Dallas war mal wieder mega erfolgreich.

Wir gratulieren herzlich


Es ist wieder soweit, eine Woche ist rum

Wir sind jetzt 2 Wochen

 

Viel ist nicht passiert, unser Leben besteht immer noch aus schlafen und trinken. 

 

Aber etwas war doch, uns wurden die Krallen geschnitten. Da kam so ein komischer Mann, der roch ganz anderes als unsere Menschemama. Der hat uns festgehalten, fanden wir total doof, und unsere Menschenmama hat geschnitten. Tat aber garnicht weh.

Sie sagte das musste sein, weil wir Mamas Bauch kaputt kratzen. Und wir wollen Mama nicht weh tun.

 

Und heute, ohje.....   Da kam unsere Menschenmama mit so einem komisch schmeckenden Zeug. Sie meinte das ist eine Wurmkur und die würden wir jetzt alle 14 Tage bekommen. Na, Mahlzeit , die war so ekelig das wir versucht haben alles wieder auszuspucken. Hat aber nicht geklappt.

 

Bei Gismo und Glen sind die Augen jetzt schon etwas geöffnet. Bei Grisu und Gilbo wird das in den nächsten Stunden auch passieren.

 

Uhh... das war doch viel neues -)))

 

Jetzt aber wieder die neusten Bilder und Videos

Viel Spaß

 

 

Soul Children Gismo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 669g


 

Soul Children Gilbo

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht: 828g


 

 

Soul Children Grisu

 

zobel

 

Gewicht : 682g

 


 

 

Soul Children Glen

 

tricolor

 

Gewicht : 720g






Eine Woche ist rum

 

In dieser Woche haben sie ihr Gewicht verdoppelt. Mama Jazzy gibt fleißig Milch.

Das Leben der Kleinen besteht noch nur aus saugen und schlafen. 

Es passiert noch nicht soviel spannendes.

 

Aber es gibt die ersten Einzelbilder und wieder ein kleines Video

 

Viel Spaß beim anschauen

 

 


 

 

Soul Children Gismo

 

schwarz mit weißen

Abzeichen

 

 

Gewicht : 492g 

 

 


 

 

Soul Children Gilbo

 

schwarz mit weißen 

Abzeichen

 

Gewicht : 607g


 

 

Soul Children Grisu

 

Zobel mit weißen Abzeichen

( wird wohl so hell wie meine Eske )

 

Gewicht: 514g


 

 

Soul Children Glen

 

schwarz mit weißen Abzeichen

 

Gewicht : 549g




Am 07.05.23 am frühen Morgen war es soweit,

Jazzy brachte den ersten Rüden zur Welt.

es folgten noch 3 weitere Rüden.

3 sind schwarz mit weißen Abzeichen 

1 Rüde ist zobel

 

Sie hat das wieder einmal super gemeistert. 

Jazzy ist eine sehr liebevolle Mama die sich rührend um Ihre Kinder kümmert.

 

Es ist jetzt Ihr letzter Wurf gewesen.

Sie hat dann Ihren Ruhestand wirklich verdient.

Ich bin so dankbar das Sie mir soviele 

Soul Children Kinder geschenkt hat !!

 

Danke Jazzy


Hier jetzt die ersten Bilder und Videos