7 Wochen

 

Die Zeit rennt, schon sind wir sind jetzt schon 7 Woche. Nächste Woche sollen wir zum impfen. Was das wieder bedeutet wissen wir nicht ( hoffentlich nicht so schlimm wie die furchtbare Wurmkur )

Wir werden auf jedenfall berichten.

Sonst ist nichts neues passiert, außer das wir immer wilder und frecher werden. Das sagt jedenfalls unsere Menschenmama und wenn die das sagt....

 

Jetzt wieder Bilder und Videos aus der letzten Woche.

 

 

 

1. Rüde

 

Dacota


 

 

1. Hündin

 

Dreamy Nala 

 

 


 

2. Hündin

 

Dori


 

 

3. Hündin

 

Dala


 

 

2. Rüde

 

D. J.

 

( Paco )


 

 

3.Rüde

 

Dark Snorre


 

 

4 Rüde

 

Dreamwever

 

( Marti )

 

 

5. Rüde

 

Drops Peter Pan




6 Wochen 

 

Jetzt erobern wir die Wohnung. Hier ist jetzt Action angesagt.

Unsere Menschenmama soll ja merken das wir da sind ;-))

Wir lieben es durch die Wohnung zu flitzen und von da aus ab nach draußen. Tante Jazzy ist mach mal richtig genervt von uns, da muss Sie jetzt durch.

Die dritte Wurmkur gab es heute auch, das Zeug schmeckt immer noch widerlich und wir haben versucht es wieder auszuspucken. Aber wie immer unserer Menschenmama ist da gnadenlos :-((

 

So jetzt wieder Bilder und Videos

 

 

1. Rüde

 

Dacota


 

1. Hündin

 

Dreamy Nala


 

 

2. Hündin

 

Dori


 

 

3. Hündin

 

Dala


 

 

2. Rüde

 

D.J.


 

 

3. Rüde

 

Dark Snorre


 

 

4.Rüde

 

Dremwever


 

 

5. Rüde

 

Drops Peter Pan



5 Wochen

 

Wir werden immer munterer und frecher. Solangsam kommt leben in die Bude. Unser Auslauf hat sich nochmal vergrößert. 

Den Platz brauchen wir jetzt auch. Heute durften wir schon etwas im Haus laufen, daß fanden wir aber noch nicht so wirklich toll. Wir wollten ganz schnell wieder in unseren Welpenraum.

Unsere Menschenmama sagt diese Woche bekommen wir ganz viel Besuch. Sie meint das, das vielleicht unsere neuen Familien werden. Mmmhhh, neue warum, WIR wollen doch nicht ausziehen. Vielleicht benehmen wir uns ganz schlecht, dann können wir bestimmt bleiben ;-))

Wir überlegen uns das , vielleicht sind Sie ja ganz nett.

Unsere Menschenmama sagt sie passt gut auf das die neuen Familien ganz lieb zu uns sind.

Und auf unsere Menschenmama ist bestimmt Verlass.

Wir haben ja auch noch ein paar Wochen Zeit.

 

So jetzt wieder Bilder und Videos

 

1. Rüde

 

Dacota


1. Hündin

 

Dreamy Nala


 

2. Hündin

 

Dori


3. Hündin

 

Dala


2.Rüde

 

D.J.


3. Rüde

 

Dirty Harry


 

4. Rüde

 

Dreamwever


 

5. Rüde

 

Drops Peter  Pan




4 Wochen !!!

 

Jetzt sind wir schon 4 Wochen. In der letzten Woche hat sich ganz viel getan. Wir laufen jetzt schon ganz gut und es gab unsere erste feste Mahlzeit. Bohh... das war lecker...

Wir haben alles aufgefressen und unsere Menschenmama meinte mehr würde es jetzt nicht geben. Sie  meint wir würden sonst noch platzen... BLÖDSINN.. glauben wir nicht. Jedenfalls gibt es diese leckere Mahlzeit jetzt mehrmals am Tag :-))

Und wir sind umgezogen, raus aus der Wurfbox , rein ins Welpenzimmer. Jetzt haben wir ganz viel Platz zum spielen.

Den brauchen wir aber auch, denn wir toben schon sehr viel rum.

Was nicht so toll ist, unsere Menschenmama meint es gibt heute wieder die schreckliche Wurmkur. 

Wir werden versuchen uns mit allen Kräften zu wehren.

Mal sehen ob es klappt.

 

So jetzt wieder Bilder und Videos,

ganz viel Spaß damit

 

  

1. Rüde

 

Dacota


 

1. Hündin

 

Dreamy Nala


  

2. Hündin

 

Dori


 

3. Hündin

 

Dala


 

2. Rüde

 

D.J.


 

3. Rüde

 

Dirty Harry


4. Rüde

 

Dreamwever


5. Rüde 

 

Drops Peter Pan


Drei Wochen :-)))

 

Die Zeit vergeht rasend schnell....

Unsere Augen und Ohren sind jetzt geöffnet und damit nehmen wir unsere Umwelt jetzt bewusst war.

Die ersten wackeligen Gehversuche machen wir auch schon. Und..... Geschwister ärgern geht auch schon ;-))

Am Wochenende bekommen wir unsere erste feste Mahlzeit. Hat unsere Menschenmama jedenfalls gesagt. Hoffentlich ist das nicht sowas schreckliches wie die Wurmkur.

Wir werden nächste Woche berichten.

 

So jetzt die Bilder und Videos von der letzten Woche

Zuerst die Einzelbilder

 

 

 

1. Rüde

 

Dacota

 

 

 

1. Hündin

 

Dreamy Nala

D

 

 

 

2. Hündin

 

Dori

 

 

 

 

3. Hündin

 

Dala

 

 

 

2. Rüde

 

D.J.

 

 

 

3. Rüde

 

Dirty Harry

 

 

 

4. Rüde

 

Dreamweaver

 

 

 

5. Rüde

 

Drops Peter Pan


Jetzt sind wir schon zwei Wochen alt.

 

Unser Leben besteht immer noch aus

schlafen und trinken ;-)))

Unsere Menschenmama meint so ein tolles Leben möchte Sie auch haben.

Aber etwas ist doch passiert, es gab unsere erste Wurmkur. Wir fanden das garnicht so schlimm und haben tapfer geschluckt.

In den nächsten Tagen werden sich unsere Augen und Ohren öffnen . Wir sind schon sehr gespannt was es dann zu entdecken gibt.

 

Und jetzt die Bilder aus der letzten Woche,

viel Spaß damit

 

 

 

 

1. Rüde

 

 

 

1. Hündin

 

 

 

2. Hündin

 

 

 

3. Hündin

 

 

 

2. Rüde

 

 

 

3. Rüde

 

 

 

4. Rüde

 

 

 

5. Rüde


Die erste Woche ist gut geschafft :-))

 

Jetzt sind wir schon 1 Woche alt. Passiert ist noch nicht viel. Unser Leben besteht aus schlafen und Saugen.

Unsere Augen und Ohren sind noch fest verschlossen.

An Gewicht haben wir aber schon gut zugenommen.

Unsere Menschenmama meint sie ist sehr zufrieden mit uns. 

Nun wieder die neusten Bilder

 

 

 

 

1. Rüde

 

 

 

1. Hündin

 

 

 

2. Hündin

 

 

 

3.Hündin

 

 

 

2. Rüde

 

 

 

 

3. Rüde

 

 

 

4. Rüde

 

 

 

5. Rüde


Es ist geschafft, am 15.10. brachte Kismet 8 gesunde Welpen zur Welt.

 

5 Rüden und 3 Hündinnen in

schwarz, weiß mit schwarzen Abzeichen , schwarz mit weißen Abzeichen und zobel

 

Allen geht es sehr gut, nur Frauchen brauchte länger zum erholen ;-))

 

Hier jetzt die ersten Bilder

Die Jungs

 

 

 

1. Rüde

 

 

 

 

2. Rüde

 

 

 

 

3. Rüde

 

 

 

 

4. Rüde

 

 

 

 

5. Rüde

Die Mädchen

 

 

 

1.Hündin

 

 

 

 

 

2. Hündin

 

 

 

 

3. Hündin

Das erste Video