Und Woche 5 ;-))

 

Ja was sollen wir schreiben !?  Oh, ja...

Es gab doch tatsächlich wieder die scheußliche Wurmkur . Wir haben uns alle kräftig Gewehr ab null Chance. Unsere Menschmama ist da knall hart. Also haben wir dann doch brav geschluckt.

Dann waren schon ganz viele fremde Menschen da. Die haben uns alle genau angeschaut. War schon komisch. Unsere Menschenmama, meint das könnten unsere neuen Familien sein. Haben wir zwar nicht verstanden, haben uns aber trotzdem von der besten Seite gezeigt.

Unsere Menschenmama war sehr stolz auf uns. 

Ja, wir können, wenn wir wollen auch brav sein ;-))))

Soul Children Caya ( Chloe )

Soul Children Calimero ( Balu )

Reserviert



Soul Children Curtis



Soul Children Campino

Reserviert


Soul Children Cody


Es ist soweit, wieder eine Woche rum,

jetzt sind wir 4 Wochen

 

Wir bekommen jetzt regelmäßig festes Futter, das schmeckt mega gut. So langsam können wir auch vernünftig fressen.

Unser Welpenraum wird immer etwas vergrößert ,unsere Menschenmama meint, wir haben ein mit wachsendes Zimmer.

Hat nicht jeder ;-))

Wir werden ja auch immer aktiver und brauchen immer mehr Platz. Unsere Menschenmama hat wieder Bilder und Videos gemacht. Wir wünschen viel Spaß beim anschauen.

Soul Children Chloe



Soul Children Calimero



Soul Children Curtis



Soul Children Campino



Soul Children Cody



Soul Children Coco



Soul Children Candy



Soul Chidren Crissie





Jetzt sind wir schon 3 Wochen

In der Woche ist einiges passiert. Unsere Augen und Ohren sind jetzt komplett geöffnet.

Wir laufen , wenn auch noch sehr wackelig, schon durch die Wurfkiste.

Ab heute dürfen wir die auch die Wurfkiste schon mal verlassen. 

Das gibt immer ein riesiges Geschrei , wir sind dann immer total aufgeregt. Ist ja auch wieder eine ganz neue Welt.

Und heute hat unsere Hundemama uns ein ganz komisches Zeug 

gegeben. Sie meinte wir sind jetzt alt genug um feste Nahrung zuprobieren. Und nach anfänglicher Skepsis , haben wir es dann doch für sehr lecker befunden.

Unsere Menschenmama, meinte nur an den Tischmanieren müssen wir noch arbeiten. Wie meint Sie das nur ???

 

So und jetzt wieder die neusten Bilder und Video`s

Viel Spaß beim anschauen

 

 

 

Soul Children Chloe




 

Soul Children Calimero



Soul Children Curtis



Soul Children Campino



 

Soul Children Cody



 

Soul Children Coco



 

Soul Children Candy



 

Soul Children Crissie




Woche 2 liegt hinter uns 

 

Unsere Hauptbeschäftigung besteht aus Schlafen , den wärmsten Platz finden und trinken.

Unsere Ohren und Augen sind noch fest verschlossen. Nur sobald Mama kommt, sind wir hell wach und dann geht der Kampf um die beste Zitze los.

 

In der letzten Woche haben wir unsere erste Wurmkur bekommen, Leute ich sage Euch , mega schrecklich......

Wir haben versucht alles wieder auszuspuken , aber keine Chance.

Unsere Menschenmama hat drauf bestanden, wir mussten es schlucken...

Sie meint das muss sein, sonst würden wir ganz schreckliche Bauchschmerzen bekommen  und das wollen wir auch nicht.

Also tapfer geschluckt. Aber BITTE so schnell nicht nochmal 

 

 

So jetzt die neusten Bilder und Video`s

Bis nächste Woche,

die Soul Children  

 


Die erste Woche ist geschafft. 

 

Wir haben alle gut zugenommen und werden fürsorglich

von Mama Jazzy versorgt.

 

Es gibt jetzt jeden Sonntag die neusten Bilder und einen Bericht aus der Woche..

 

Hier jetzt die Bilder aus der ersten Woche.

 

Die ersten Einzelbilder, in der Reihenfolge,

wie sie geboren sind

Die ersten Video`s ;-))


Sie sind da :-)))

 

Am Sonntag den 26.04.2020 hat

Jazzy

4 Rüden und 4 Hündinen

zur Welt gebracht.

 

Sie  hat das wieder super gemeistert, innerhalb von 

3,5 Std. waren alle geboren.

 

Mama und Baby`s geht es supi !!!!

 

 


Die Eltern

Hier die ersten Bilder

Die Jungs

Von unten nach oben,

 

Rüde, Rüde, Hündin, Hündin,Rüde, Rüde, Hündin, Hündin