5 Wochen ;-)))

 

Hallo zusammen :-)

Die letzte Woche war sehr aufregend für uns, es gab soooo viel Besuch !!

Aber immer wenn der Besuch kam waren wir sooo müde und haben alle geschlafen.

Unsere Menschenmama meint das ist ein Trick, damit man nicht merkt wie wild und frech wir sein können ;-)

Stimmt garnicht, wir sind alle kleine (B)Engel !!!!!

Wenn das Wetter so schön bleibt dürfen wir diese Woche nach draußen. Unsere Menschenmama meint das würde uns sehr gut gefallen. Na, schauen wir mal.

Dann gibt es nächste Woche Bilder von draußen.

So erstmal Schluss für heute, bis 

nächste Woche :-))

 

 

Hier wieder Einzelbilder,

mit Angaben ob Reserviert oder Frei

 

 

Agent Oskar

heiße jetzt Anton

1553 g

 

Frei 

 

 

Apple Pie

1564g

 

Reserviert

 

Atreyu

 

1530 g

 

Frei

 

 

 

Albert Einstein

1660 g

 

Reserviert

 

 

 

Athlet Matze

1732g

 

Reserviert

 

 

Action Hero

1550 g

 

Frei

 

 

Aladin

 

1860 g

 

Reserviert

 

 

 

Amaretto Sweetheart

1300 g

 

Reserviert



Diese Woche mal einen Tag eher :-)

Wir werden morgen ;-) 4 Wochen und auch in dieser Woche ist viel passiert.

Wir durften unsere Wurfkiste ( nach dem wir ständig rausgeplumpst sind ) verlassen.

Jetzt haben wir viel mehr Platz . Zuerst war uns das etwas unheimlich und wir haben ganz doll rum gequietscht.

Aber jetzt finden wir das toll und laufen schon munter überall herum.

Ach ja, wir können jetzt auch schon FAST manierlich fressen.

Diese Woche wird auch spannend, denn es kommen, sagt unsere Menschenmama, fremde Menschen. Die wollen sehen  wie wir in natura aussehen. Unsere Menschenmama sagt, vielleicht werden das einmal unsere neue Familie. Verstehen wir zwar nicht so ganz, hier ist es doch toll ????

Aber wir schauen mal was so passiert.

Tschüss bis nächste Woche

 

 

Der Kleine Oskar wiegt jetzt

1102g


 

 

Apple Pie wiegt jetzt

1202 g


 

 

 

Albert Einstein`s Gwicht ist

1245 g

 

 

 

 

 

 

Atreyu wiegt jetzt

1126 g

 

 

 

 

 

 

 

Matze wiegt

1319 g

Das Video ist leider nicht so schön. Kommt noch mal ein neues 


 

 

Action Hero`s Gewicht

1216 g


 

 

Aladin,mittlerweile der Dickste ;-)

1375 g

 

 

 

 

 

 

 

 

My Sweetheart,

mein kleiner Zwerg :-)

916 g




Hurra, wir sind 3 Wochen 

Unsere Augen und Ohren sind geöffnet. Wir nehmen jetzt auch schon wahr wenn unsere Menschenmama zu uns kommt. Sie ist immer ganz lieb zu uns.

Wir werden gestreichelt und gekrault ;-))

Heute gab es eine große Überrachung, Sie hat zwei Teller mitgebracht und darauf war unser erste feste Mahlzeit.

Zuerst waren wir etwas skeptisch , aber unsere Menschenmama hat uns immer wieder an die Teller gesetzt. Irgendwann haben wir dann gemerkt, das schmeckt garnicht so schlecht :-))

Die Menschenmama meinte nur an unseren Tischmanieren  müssen wir noch arbeiten. Was meint Sie wohl damit ?

Vielleicht könnt Ihr das auf den Foto`s und Videos erkennen.

Die erste feste Mahlzeit, wie gesagt, an den Tischmanieren muss gearbeitet werden ;-)

Hier wieder die Einzelbilder

 

 

 

Agent Oskar

zobel/weiß

757 g


 

 

Apple Pie

zobel/weiß

909 g


 

 

Atreju

schwarz/weiß

792 g


 

 

Albert Einstein

zobel/weiß

947 g


 

 

Athlet Matze

schwarz/zobel/weiß

970 g


 

 

 

Action Hero

schwarz/weiß

930 g


 

 

Aladin

schwarz/weiß

931 g


 

 

Amaretto Sweetheart

zobel/weiß

628 g

 


 

 

Und die gestresste,zerzauste

Mama



Nachschub :-)))

 

Wir sind jetzt 2 Wochen alt.

Unser Leben besteht immer noch nur aus schlafen und trinken. Trotzdem ist diese Woche etwas anders, es gab nämlich unsere erste Wurmkur.. bahhhh..... schmeckte gar nicht. Unsere Menschenmama meinte aber das muss sein , na, wenn Sie das sagt.....

Und noch was passiert gerade, unsere Augen und Ohren öffnen sich. 

Wir nehmen jetzt immer mehr wahr, ist ganz schön spannend :-)

 


Hier die Einzelbilder

 

 

 

1. Rüde

655g


Das Mädchen

Zobel/weiß

637g


Rüde 2

schwarz/weiß

650g


Rüde 3

zobel/weiß

645g


Rüde 4

schwarz/weiß

666g


Rüde 5

schwarz/weiß

657g

 


Rüde 6

schwarz/weiß/zobel

642g


Rüde 7

unser Zwerg :-)

zobel/weiß

495g

 

 



 

Die Kleinen sind jetzt schon 1 Woche alt 

Noch wird nur geschlafen und getrunken :-)

Es ist aber ein sooo schönes Bild zufriedene Welpen beim schlafen oder trinken zu beobachten .

Hier die Einzelbilder 

zuerst Schneewittchen und dann Ihre

7  Zwerge ;-)))

 

Das Mädchen

zobel mit weißen Abzeichen

Gewicht : 413g


Rüde 1

zobel mit weißen Abzeichen

Gewicht : 458g


 

Rüde 2

schwarz mit weißen Abzeichen

Gewicht: 400g

 

 

 

 

Rüde 3

zobel mit weißen Abzeichen

Gewicht: 386g

 

 

 

Rüde 4

schwarz mit weißen Abzeichen

Gewicht : 406g

 

 

 

 

Rüde  Nr.5

schwarz mit weißen Abzeichen

Gewicht: 382g

 

 

 

Rüde Nr.6

schwarz mit weißen Abzeichen

Gewicht : 410g

 

 

 

Rüde Nr.7

zobel mit weißen Abzeichen

Gewicht : 370g

 


Kismet riskiert mal einen Blick ;-))



Heute mal zwei Video´s

Hier die ersten Bilder

Die Welpen sind da !!!!!!!!!

 

In der Nacht vom 21.01. zum 22.01.19 brachte Jazzy  den

 Schneewittchenwurf

zur Welt !!!!!

Es sind 7 Rüden und 1 Hündin ;-))

Sie hat das alles ganz super gemacht, es gab überhaupt keine Probleme.

In nur 4 Stunden waren alle Welpen da.

Sie ist eine ganz tolle Mama, die ihre kleinen Schätze gut bewacht.

Einfach ein Traum !!!!!

 

Der Countdown für Jazzy

 

läuft.

 

Es wird spannend !!!!

 



Jazzy hat jetzt die Hälfte der Tragezeit rum.

Es geht ihr soweit gut, bis auf den Appetit.

Wenn man schwanger ist, geht nur Hühnchen ;-))

Meint Sie :-))))


 

 

Meine Jazzy ist tragend :-)

 

Ich war mit ihr beim Ultraschall und jetzt ist es ganz sicher, Sie erwartet am 23.01.2019 ihre ersten Welpen !!!

Ganz stolz bin ich auch einen so tollen Deckrüden

für Sie gefunden zu haben.

Der Papa ist :

BIS.BISS. Multi Ch. Falamandus Remastered Editon

genannt : Kivi

 

Titel von Kivi : BOB Worldclubwinner 2016, Multipli Best in Show an Best in Specialty Winner, BOB CC Cruft Winner 2016 und 2017,

BISS CC Worldcongress Winner 2017,EWC Finalst Cruft 2017, FCI European Winner 2017 und noch viele,viele andere.

 

Aber Kivi hat nicht nur so ziemlich alles gewonnen, nein mich überzeugte auch sein liebevolles Wesen !!!!

 

 

BIS.BISS Multi Ch.

Falamandus Remastered Edition

 

genannt: Kivi

Jazzy

vom

Skelland Clan