9 Wochen

 

Ich weiß, ich weiß bin spät dran. war oder ist eine aufregende Woche. 

Erst war der Zuchtwart da und dann wurden schon 4 abgeholt.

Aber der Reihe nach. Am Samstag war Frau Michaelis da , das ist die Zuchtwartin. Sie hat uns genau begutachtet :-)

unnnd für gut befunden. Wir waren auch ganz brav, was soll Sie da auch anderes sagen ;-))

Ja und am Donnerstag ging es los, zuerst wurde Dremwever ( Marti ) abgeholt und Nachmittags ging auch Dori ( Smilla ).

Ist schon komisch.... man merkte sofort das 2 fehlen.

Ja und Freitag ging dann Snorre , er fuhr mit seiner Familie nach Wacken . Heute am Samstag ging Dacato ( habe seinen neuen Namen vergessen :-)   ) schäme mich auch. Er fuhr mit seiner Familie nach Bremen.

Morgen geht dann Dala, Dremy Nala ( Paula ) und D.J. ( Paco )

und zum Schluss der Drops ( Dietje )

Dann wird es hier wieder ganz ruhig, ich werde alle vermissen , aber auch jetzt ganz ruhig die Weihnachtstage genießen.

Das wünsche ich allen Welpen  und Ihren neuen Familien auch.

Tschüss ihr kleinen Räuber :-)

Noch zum Schluss die letzten Bilder, Videos habe ich leider keine mehr

 


 

 

 

Dacato


 

 

Paula


 

 

Dori  ( Smilla )

 

im neuen Zuhause


 

Dala


 

 

D. J. ( Paco )


 

 

Dark Snorre

im neuen Zuhause


 

 

Dremwever ( Marti )

im neuen Zuhause


 

 

Drops Peter Pan ( Dietje )


 

Die Koffer sind wieder mal 

gepackt



8 Wochen

 

mit einen Tag Verspätung, wieder die neusten Bilder und Videos.

Wir toben jetzt auch im Garten und nehmen alles genau unter die Lupe

( und ins Maul ;-))   )

Gestern waren wir beim Tierarzt.

Das war ein Abenteuer. Wir wurden in zwei Hundeboxen gesteckt und dann ins Auto gebracht. Das hat uns garnicht gefallen, wir haben Ordentlich Krawall  gemacht. Da konnte unsere Hundemama machen was sie wollte, wir haben nicht aufgehört. Es hat auch nicht geholfen, das unsere Mama dabei war. Sie musste nämlich auch geimpft werden.

Naja, und beim Tierarzt waren wir dann gaaanz lieb und haben keinen Mucks  beim impfen gemacht. Unsere Hundemama war total stolz :-)

Überstanden haben wir die Impfung auch sehr gut. Wir waren heute so wild wie immer.

Morgen kommt der Zuchtwart, was die jetzt mit uns macht, werden wir nächste Woche berichten.

 

 


 

 

1. Rüde

 

Dacota


 

 

1. Hündin

 

Dreamy Nala

( Paula )


 

 

2. Hündin

 

Dori

( Smilla )


 

 

3. Hündin

 

Dala


 

 

2. Rüde

 

D.J.

( Paco )


 

 

3. Rüde

 

Dark Snorre


 

 

4. Rüde

 

Dremwever

( Marti )


 

 

5. Rüde

 

Drops Peter Pan

( Dietje )